Zerushs Lair - Forum


Board zur Ladder
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat Lust auf ein Date? Blind Date?
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 19:04 
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 13:19
Beiträge: 6
Wohnort: München
Servus,

Ich bin's wieder (der mit UMTS etc), ich denk mal der ein oder andere hat mein schlimmes Schicksal ohne Kabelinternetanbindung schon mitbekommen (weine ja oft genug drüber :) ).

Es geht darum, würde sich jemand mal bereit erklären die Tage mal ein Game mit mir zu wagen? Ob das alles klapt mit Spiel erstellen und starten und viel wichtiger, ob die UMTS Verbindung des zockens (vermutlich wohl eher ohne lanlatency) genüge wird?

Das würd dann so ausschauen das ich mal ein Game aufmache, dann der andere. Was ich alles mit dem UMTS halt wagen und machen kann und was ich besser lassen sollte. Sollte es höllisch laggen werde ich natürlich auf Zeichen das Game umgehend verlassen (nur falls einer denkt er würde genötigt und Gefahr laufen ein Disconnect sich einzufangen).

Ich bin der übelste Noob, verfolge und Spiele SC aber schon ne ganze Weile, allerdings eher lesen (News), VODs anschauen und Singeplayer (bzw. früher mit nem Kumpel gegen die CPU ;) Hach, schöne Zeiten). Ahnung und Spielverständnis sind vorhanden, aber die Technik fehlt halt ^^

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, besonders Abends (Kasernenleben sei Dank), würd ich gern Anfangen SC wieder bzw. überhaupt mal online zu spielen, auch im Hinblick auf SC2 natürlich.

Warum ich das hier schreibe und nicht aufm Liar in den Channel direkt? Naja, schauts euch an, das hätte ich alles in den Channel schreiben sollen? Wer hätte das denn gelesen^^ Ich hoffe mal hier liest es einer, auch einer der sich bereit erklärt mir für 10-15 min zu helfen.

Beste Grüße,
cerb


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits     
Updated By phpBBservice.nl  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de